Ein Familienbetrieb mitten in Zürich

Emil Keller und Co. bietet als einziges Autospritzwerk im Zürcher Seefeld sämtliche Lack- und Carosseriearbeiten. Mit seinem starken Partnernetz ist er zudem in der Lage, auch weitere Spenglerarbeiten aus einer Hand zu erledigen. Das Autospritzwerk von Emil Keller und Co. ist Mitglied des Schweizerischen Carrosserie-Verbandes VSCI.

Das Autospritzwerk und die Carrosserie Emil Keller und Co. in Zürich ist ein Familienbetrieb mit über 70-jähriger Geschichte. Emil Keller senior gründete 1938 das Malergeschäft. Nach dem zweiten Weltkrieg entwickelte er sein Geschäft weiter. Mit viel Pioniergeist entstand im Zürcher Seefeld das Autospritzwerk.

 

Geschäftsinhaber Emil Keller

Geschäftsinhaber E. Keller - Emil Keller und Co. - ZürichAls ausgebildeter Maler stieg Emil Keller junior in den väterlichen Betrieb ein. Nach der Weiterbildung zum Malermeister übernahm er 1989 den Familienbetrieb.

Emil Keller baute das Autspritzwerk und Carrosserie weiter aus und führte beispielsweise die Fahrzeugbeschriftung und umweltfreundliche Farben mit Wasserlack ein.

 

 

 

 

 

Autolackiermeister bei Emil Keller und Co.

Autolackiermeister Renato Rullo - Emil Keller und Co. - ZürichRenato Rullo ist seit 1996 bei Emil Keller als Autolackiermeister tätig. Er leitet die Lackier- und Carrosserie-Werkstatt und bildet die Lernenden zu Autolackierern aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Autospezialisten bei Emil Keller und Co.

die Autospezialisten - Emil Keller und Co. - ZürichIm Team des Autospritzwerks sind rund 8 Mitarbeiter beschäftigt. Seit Jahren bildet Emil Keller je einen Lernenden zum Autolackierer aus.

Zufriedene Kunden - das ist Emil Kellers oberste Priorität! Dies gelingt ihm mit seiner langjährigen Berufserfahrung, seiner Liebe zum guten Handwerk und der Freude an Farben.

Auch in schwierigen Situationen wie Unfällen ist Emil Keller und sein Team für Sie da.

 

 

 

 

 

 

Empfang und Sekretariat bei Emil Keller und Co.

Empfang und Sekretariat - Emil Keller und Co. - ZürichHaben Sie Fragen zum Autospritzwerk und Carrosserie?

Manuela Rieger empfängt Sie und koordiniert Ihren Termin.

Rufen Sie Emil Keller und Co. in Zürich an.